17.02.2007:
So ich hab ein neues Fotoalbum eingerichtet. Zu erreichen ist es über die Navigation "Meine Fotos (Neu)" oder hier klicken.

3.12.2006:
An dieser Stelle möchte ich dem ehrenwertem Edmond Scriven gedenken. Leider ist er am heutigen Tag im Krankenhaus Fazakerley in Liverpool an einem Aortenaneurysma verstorben. Ich lernte ihn durch meine Gastfamilie, die Campbells, kennen, da er einen Artikel über mich geschrieben hat. Er war wirklich ein toller Mann und ich bedaure seinen Tod zutiefst. Möge er in Frieden ruhen.

9.10.2006:
Ich habe nun endlich mal ein neues Forum eingerichtet. Ich hoffe ihr seid wieder so aktiv wie in der letzten Runde und füllt schnell das Forum.

25.9.2006:
Gestern war ein für mich sehr wichtiger Tag in meinem Leben. Mein erster Marathon.
Ich kann mich im Moment zwar kaum bewegen, meine Beine wollen mich nicht richtig tragen und der Fußballen ist unter all den Blasen kaum noch zu sehen, aber habe ich gerne in Kauf genommen. Ich wollte beim Marathon unter vier Stunden laufen und habe mich selbst in meinen besten Erwartungen übertroffen. Ich kam nach 3:51:35 mit noch wirklich guter Kondition im Ziel an. Ich hätte locker noch ein ganzes Stück rennen können, oder halt insgesamt schneller. Und dass, obwohl ich meinen Trainingsplan kaum befolgt habe ;-) Hat aber echt voll viel Spaß gemacht. Bin die ganze Zeit mit nem breiten Grinsen gelaufen. Immer wenn ich gekommen bin, haben die Leute an der Strecke wieder angefangen zu Jubeln und zu Klatschen und auch einige Läufer haben mich angesprochen. Ich sah ja mit meinem Regenschirm auf dem Kopf auch ganz lustig aus. Viele von den Kindern am Rand haben auch immer die Hand ausgestreckt, damit die Läufer einschlagen können. Hab ich auch ganz oft gemacht und die Kinder haben sich immer voll gefreut ;-) Dafür habe ich dann auch immer die Arme gehoben und dem Publikum zugejubelt und gerufen, dass sie ein tolles Publikum sind. Ohne ihnen wäre es nämlich echt langweilig. Es war also immer so ein Geben und Nehmen von Zuschauer und Läufer. Insgesamt ein wirklich tolles Event! Zur Nachahmung nur zu empfehlen. Es ist einfach unbeschreiblich.

12.6.2006:
Ich habe mal ein paar Fotos von mir zusammengestellt. Ihr findet den Link links in der Navigation

17.4.2006:
Seit langem habe ich mal wieder meine Seite aktualisiert. Hab was über mich geschrieben. Bin übrigens seit dem 7.4. bis zum 23.4.2006 in England und genieße es hier!!!

17.10.2005:
Ich möchte mich bei allen Schutzengeln bedanken, die Julia bei einem Autounfall beistanden. In Amerika war sie mit Freundinnen auf dem Weg zum Schwimmtraining, als sie den Highway überqueren mussten und von einem anderen Auto (100km/h) gerammt wurden. Wie durch ein wunder ist niemand (außer den Autos) schwer verletzt. Julia hat aber noch ein paar Rückenprobleme, wegen dem Aufprall, die hoffentlich bald verschwinden.

21.11.2004:
Seit langem habe ich mal wieder meine Seite aktualisiert. Es ist zwar nicht viel aber immerhin etwas. Ich habe in der Rubrik Amateurfunk den Text ein wenig verbessert und Monitore zu E-Skip und Aurora-Verbindungen auf UKW hinzugefügt. Diese Monitore werden automatisch alle 5 Minuten von der Seite www.xs4all.nl aktualisiert.

11.05.2004:
Ich bekam den Hinweis, dass ich vergaß von meiner bestandenen Amateurfunkprüfung am 1.4.2004 zu erzählen. Daher tue ich es jetzt, obwohl es schon recht spät ist. Aber besser als gar nicht. Mein Rufzeichen lautet DO7RZB (gesprochen: Delta-Oskar-7-Romeo-Zulu-Bravo).

18.03.2004:
Alles Gute zum 18. Christian. Na dann feier mal schön!

15.03.2004:
Also erst einmal wünsche ich meiner lieben Mutti alles gute zum Geburtstag.
Als zweites möchte ich hier noch erwähnen, dass Julia Fronicke (DO5JFB) zur Frauenreferentin vom DARC (Deutscher Amateur Radio Club) Berlin ernannt wurde. Außerdem hat sie den  18. Platz von Berlin in der Matheolympiade errungen.

07.03.2004:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nora (meine kleine Schwester)!

05.03.2004:
Seit gestern funktioniert der Counter richtig. Das Aktualisierungsdatum ist jetzt in der Navigationsleiste zu finden.

02.03.2004:
Das deutsche Gästebuch ist nun komplett in Deutsch.

29.02.2004:
Die Englische Version hat jetzt ein eigenes Gästebuch, in dem alle Einträge in Englisch übersetzt wurden.

23.02.2004:
Schulwechsel - offizielle Stellungnahme! Hier klicken!

"The Beacon" (Daves Band) hat jetzt seine eigene Homepage: www.thebeacon.tk

19.02.2004:
Auf Grund von Serverproblemen musste ich die Berichte ab Freitag, den 13. (auf Deutsch) noch einmal schreiben. Also bitte nicht wundern, wenn es jetzt anders formuliert ist. Ich konnte mir die genaue Formulierung leider nicht merken ;-)

11.02.2004:
Und wieder hat ein "Familienmitglied" Geburtstag. Heute ist es Shannon, die Enkelin meiner Gastfamilie (McMullens). Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du ein Teenager.

09.02.2004:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ian Campbell für seine umfangreiche Hilfe bei der Übersetzung meiner Homepage!

08.02.2004:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tina!

30.01.2004:
Und wieder ein Geburtstags-"Kind": Hallo Antje, Alles Gute zum 40. Geburtstag.

21.01.2004:
Heute gratuliere ich gleich 2 Leuten zum Geburtstag. Erstens meiner großen Schwester Dana und zweitens meinem ESDO-Trainer Detlef: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

10.01.2004:
Hallo Vati. An dieser Stelle wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag!